Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Alltagstest mit dem BMW 320d (E90) 130 kW

BMW 3er (E90) 320d

Sportlich und trotzdem Sparsam – CPA PowerBox


Der 3er von BMW überzeugt sehr stark durch sein markantes, sportliches Aussehen und sein hohes Drehmoment. Die gute Straßenlage harmoniert perfekt mit der hohen Endgeschwindigkeit zusammen. Der Vierzylinder Diesel ist dynamisch und besitzt ein spielerisches Handling. Damit der Bayer noch etwas mehr an Power gewinnt, haben unsere Ingenieure eine speziell abgestimmte Software entwickelt. Mit der PowerBox Nitro konnten wir eine Mehrleistung von 29 % erreichen. Dadurch wird der BMW noch sportlicher und kräftiger, behält aber den Ruf des niedrigen Verbrauchs bei.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.