Hallo Gast
Select a language
Wir sind Hersteller!

Kontakt

CPA Performance GmbH
Jurastraße 1
73119 Zell unter Aichelberg
Germany

Kundenservice
+49 (0) 71 64 / 800 69 20

E-Mail
info@cpa-chiptuning.de

Bürozeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 12:00 & 14:30 - 17:30

Folge uns auf Facebook

Chiptuning - payment

Chiptuning Hino

Chiptuning Hino

Hino Chiptuning

Chiptuning Hino – japanischer Lastwagen- bzw. Bushersteller. Zwischen 1953 und 1966 stellte dieser auch Personenwagen her. Heute, eine Tochtergesellschaft der Toyota-Motor-Corporation. Interessant ist das Modell Contessa 900 Sprint mit 45 Pferdestärken (sein Vorgänger hatte 35 Pferdchen) sowie einem Heckmotor die Karosserie war vom italienischen Designer Michelotti entworfen, aufgerüstet durch Chiptuning Hino von CPA bekommt er noch ein paar PS mehr. Aufgrund Toyotas Beteiligung im Jahre 1966 wurde seine PKW-Produktion dort eingestellt.

Fahrzeug nicht gefunden?

Jetzt schnell hier eintragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!