Oster-Schnäppchen 15%

Die Bestellsumme beträgt mind. 160,00 € oder mehr.

Citroen DS3 110 FAP im Test

Citroen DS3 110

Seit Sommer 2010 ist dieses Modell auf dem Markt erhältlich. Im Wettbewerb steht dieser beispielsweise mit Audi A1, Mini One D sowie Toyota Auris. CPA hatte ihn nun zum Test damit wir uns selbst von ihm überzeugen konnten. Natürlich aber auch um die spezielle Software für das Citroen DS3 Chiptuning entwicklen zu können.
Der 2-Türer mitsamt seinem 82 kW Dieselmotor und 270 Nm konnte unsrer Meinung nach noch ein paar zusätzliche Pferdchen gebrauchen. Mithilfe unserer PowerBox durch Citroen DS3 Chiptuning erhält er jetzt 23 Kilowatt, was erstaunlichen 29% Zuwachs entspricht.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.