Straßentauglicher Kompaktrenner

Renault Clio (IV Typ X) 1.6 Turbo R.S. EDC Trophy

Renault Clio RS Trophy


Die Bezeichnung straßentauglicher Kompaktrenner trifft unserer Meinung nach genau auf den Renault Clio zu. Mittels Turbolader und Werkstuning erhält der Franzose eine Basis von kraftvollen 220 PS. Der Clio RS Trophy verkörpert den Sportgeist der Marke wie kein anderes Model. Auch aus diesem Boliden konnten unsere Ingenieure, mittels spezifischer Motorsoftware, noch mehr Leistung herausholen. Dank der CPA PowerBox leistet der 1.6 Liter Motor nun bis zu 277 PS. Der Motor wirkt noch drehfreudiger und das Drehzahlband wurde optimiert. Wir sind stolz auf das erfolgreiche Chiptuning des Renault Clio RS Trophy.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.