Hyundais sportliche Speerspitze bei CPA im Test

Hyundai i30 N T GDI Performance

Mit dem i30 N Performance debütiert das erste sportliche Modell aus dem Hause Hyundai. Als ambitionierte Tuner wollten wir uns diese Premiere natürlich nicht entgehen lassen und haben das Fahrzeug ausgiebig getestet. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen wirkt die Optik des i30 N eher aggressiv, aber nicht zu aufdringlich wie wir finden. Die Differentialsperre, ein adaptives Sportfahrwerk und eine Klappenabgasanlage runden den sportlichen Auftritt ab. Die Performance Version leistet mit der CPA PowerBox bis zu 345 PS. Das entspricht einer beachtlichen Mehrleistung von bis zu 26%. Auf der Straße sowie dem Leistungsprüfstand wurde der Hyundai von uns auf Herz und Nieren getestet. Der Hyundai fährt sich nun dank der zusätzlichen Leistung noch sportlicher und auch der Durchzug wurde erheblich verbessert. Wir sind stolz auf das erfolgreiche Chiptuning des Hyundai i30 N Performance.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.