Kompaktklasse von BMW im Test bei CPA

BMW 1er (F20) 116i

BMW 116i F20


Der BMW 1er ist wohl eines der beliebtesten Modelle der BMW Produktpalette. In der Stadt fühlt sich der kleine BMW sicher sehr wohl, doch auch auf der Landstraße kann er zeigen was in ihm steckt. Der kleine R4 Motor im 116i ist uns mit gerade einmal 136 PS dann doch etwas zu schwach auf der Brust. Höchste Zeit dem BWM etwas mehr Leistung zu verpassen - das motorspezifische Chiptuning von CPA bietet sich besonders gut an. Mittels Kennfeldoptimierung der CPA PowerBox kann die Leistung um bis zu 35 PS sowie 58 NM gesteigert werden. Gerade das gesteigerte Drehmoment sorgt im leichten 1er für eine verbesserte Beschleunigung und auch die extra PS bringen mehr Fahrspaß und Drehfreude in den BMW 116i.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.