Ford Ranger 2.2 TDCi Chiptuning

Ford Ranger 2.2 TDCi

Individuelle Softwareentwicklung für den Ford Ranger 2.2 TDCi


Der Ford Ranger 2.2 Diesel mit 160 PS zeigt sich als handliches Monster. Einer der beliebtesten Pick-Up neben dem Nissan Navara und dem VW Amarok. Alleine schon auf Grund seiner Handlichkeit, welche positiv überrascht, ist der Ranger ein Allrounder. Egal ob Freizeit oder Arbeit er passt immer und transportier problemlos Crossmaschinen, Mountainbikes oder Arbeitsgerät. Sein straffes Fahrwerk ist eindeutig für das Gelände konzipiert und genau hier macht er einen unschlagbaren Eindruck für seine Größe. Sein 2,2 Liter Diesel mit 160 PS wurde von den CPA Chiptuning Spezialisten optimiert. Das Ergebnis ist überzeugend mehr als 40 PS und tolle 100 Nm Mehrleistung stehen dem Ranger richtig gut.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.