Majestätischer Zwölfzylinder mit Offroad-Ambitionen

Bentley Bentayga

Der schnellste SUV der Welt besitzt wirklich alles was das Herz begehrt. Purer und moderner Luxus im Innenraum einen 608 PS starken 12-Zylinder Motor mit 900 Nm Drehmoment welcher erst bei 306 km/h sein Ende findet. Au Backe denkt sich der ein oder andere Supersportwagen-Fahrer. Dank einer Luftfederung sowie der Wankstabilisierung liegt der 2,6 Tonner extrem ruhig auf der Straße. Dem Bentayga liegen besonders die langgezogenen Kurven aber auch die Spitzkehren meistert er souverän. Sein Handling überzeugt in jeder Fahrsituation. Apropos, die Ingenieure von CPA Performance konnten nicht widerstehen und haben für Ihre Majestät noch etwas Mehrleistung gezaubert. Satte 140 Nm und knapp 100 PS stehen dem Bentayga damit zur Verfügung, das fühlt sich außerirdisch an.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.