Hallo Gast
Select a language
Wir sind Hersteller!

Kontakt

CPA Performance GmbH
Jurastraße 1
73119 Zell unter Aichelberg
Germany

Kundenservice
+49 (0) 71 64 / 800 69 20

E-Mail
info@cpa-chiptuning.de

Bürozeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 12:00 & 14:30 - 17:30

Folge uns auf Facebook

Chiptuning - payment

Chiptuning Citroen DS3 1.6 THP

Chiptuning Citroen DS3 1.6 THP

Der französische Kleinwagen zum Test bei CPA

Erfolgreich hat CPA den kleinen, dynamischen Franzosen getestet. Schönes Design ebenso eine gute Verarbeitung konnten uns jedenfalls schon überzeugen. Das Team war begeistert was man aus dem serienmäßigen 165 PS Motor, dank unserer speziell entwickelten Software für Citroen Chiptuning rausholen kann. Überzeugende 28% Leistungssteigerung bietet unsere PowerBox. Dies entspricht einem Leistungszuwachs von 46 Pferdestärken. Der sportliche, französische Kleinwagen in Kombination mit Citroen Chiptuning - agiler sowie sportlicher auf nationalen wie internationalen Straßen unterwegs. Entscheiden Sie sich noch heute für ein Citroen Chiptuning und neuen Fahrspaß. Gerne beraten wir individuell an verschiedene Bedürfnisse angepasst.

18.12.2015

Chiptuning News

PowerBox - Citroen DS3 110 FAP im Test

Citroen DS3 110 FAP im Test

Mehrleistung mit der PowerBox von CPA

Seit Sommer 2010 ist dieses Modell auf dem Markt erhältlich. Im Wettbewerb steht dieser beispielsweise mit Audi A1, Mini One D sowie Toyota Auris. CPA hatte ihn nun zum Test damit wir uns selbst von ihm überzeugen konnten. Natürlich aber auch um die spezielle Software f...

18.12.2015
PowerBox - Der Audi SQ7 von CPA knackt die 1000 Nm

Der Audi SQ7 von CPA knackt die 1000 Nm

Audi SQ7 bei CPA auf dem Prüfstand

Als Flaggschiff der Q-Reihe von Audi ist der SQ7 alles andere als untermotorisiert. Trotzdem haben es unsere Ingenieure wieder einmal geschafft und noch mehr Leistung aus dem V8 Diesel herausgeholt. 492 PS und sagenhafte 1013 NM sind das Ergebnis. Das Chiptuning von CPA sorg...

2018-05-14
PowerBox - Erster seiner Art

Erster seiner Art

Der BMW X6 bei CPA

Anfangs wurde BMW noch von Kritikern belächelt als sie 2008 den X6 als erstes SUV Coupé vorstellten. Doch diese Ansicht änderte sich schnell und heute liefern sich die Autohersteller Konkurrenzkämpfe um die Krone des SUV Coupé Segments. Größter Gegenspieler des X6 ist...

03.05.2018
PowerBox - Mehr Leistung für den Mercedes GLC

Mehr Leistung für den Mercedes GLC

Mercedes-Benz GLC bei CPA

2008 präsentierte Mercedes den Nachfolger des GLK. Das komplett neu entwickelte SUV verspricht sportliches fahren mit dem für SUVs typischen Komfort. Dank unserer Motor–Spezifischen Software leistet der GLC jetzt bis zu 329 PS. Das entspricht einer Steigerung von bis zu ...

03.05.2018
PowerBox - Renault Megane bei CPA im Test

Renault Megane bei CPA im Test

Renault Megane (IV) Energy dCi 165 EDC

Veritabler Golfgegner aus Frankreich- so lässt sich der Renault Menage beschreiben. Angeboten wird er in vielen Ausstattungs- und Motorisierungsvarianten. Wir haben die 165 EDC Version mit der dafür spezifisch entwickelten Software der CPA PowerBox getestet. Uns gelang ein...

03.04.2018