Bentley Continental GT Speed Chiptuning

Bentley Continental GT Speed

Motorspezifische Leistungssteigerung

Immer wenn man denkt besser geht es nicht wird man eines Besseren belehrt, wie hier beim GT Speed. Sein Vorgänger war schon eine Ansage. Nun schlägt im GT Speed der brachiale W-12 Motor mit 659 PS und unglaublichen 900 NM, was bedeutet dass eine Höchstgeschwindigkeit von 335 km/h möglich sind. Das neue Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht nun doppelt so schnelle Schaltzeiten gegenüber dem normalen GT. Soundtechnisch hat der GT Speed auch noch nachgelegt, was sich sehr gut anhört. Permanenter Allradantrieb und Allradlenkung tragen in jeder Fahrsituation zum perfekten Handling bei. Ein Bentley Continental GT Speed Chiptuning ist für alle die noch mehr Leistung wünschen verfügbar.

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.