Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Summer Sale

Summer Sale: Jetzt 25% Rabatt auf die CPA PowerBoxen! Aktion gültig bis 11.08.2024!

BMW X5 (G05) M Chiptuning

BMW X5 (G05) M

Im Langzeittest: Der BMW X5 M

Der X5 M, das Top-Modell von BMW im Bereich SUV. Das Fazit vorab, überzeugend und gelungen das trifft es wohl am besten für diesen Boliden. Sein brachialer Achtzylinder mit 600 PS und 750 NM ist eine Ansage an die Konkurrenz. Innen mit Allem ausgestattet was State of the Art ist und von außen nicht zu übersehen. Lenkung, Bremsen und viele Assistenten helfen dem Fahrer den X5 M in jeder Situation sicher im Griff zu halten. Die Entwickler von CPA Performance haben mal wieder eine Idee umgesetzt und zwar mittels einer speziell entwickelten Leistungssteigerung für den X5 M. Mit der CPA PowerBox Nitro können die X5 Enthusiasten nochmals 90 PS und 110 NM draufpacken.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.