Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

CPA PowerBox für dem Audi A6 (C7) 3.0 TDI clean diesel

Audi A6 (C7) 3.0 TDI clean diesel quattro

Individuelles Chiptuning


Eine gelungene Komposition aus dem Hause Porsche. Der Panamera Diesel stellt seine Alltagstauglichkeit ohne wenn und aber unter Beweis. Ein starkes Argument ist der durchschnittliche Verbrauch von 8,9-Litern Diesel. Das bedeutet jedoch nicht dass man auf Leistung verzichten muss. Der Sechszylinder-Diesel mit seinen 250 PS bietet in den allermeisten Fahrsituationen eine gute Leistung. Wer das Ganz noch etwas sportlicher haben möchte der gönnt sich noch eine professionelle Leistungssteigerung via Chiptuning von der CPA Performance GmbH speziell für den Panamera entwickelt. So sind bis zu knapp 70 PS und 150 NM zusätzlich verfügbar.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.