Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Summer Sale

Summer Sale: Jetzt 25% Rabatt auf die CPA PowerBoxen! Aktion gültig bis 11.08.2024!

Der BMW X3 (G01) xDrive20d im Test

BMW X3 (G01) xDrive20d

BMW X3 (G01) xDrive20d Chiptuning


Auf den ersten Blick hat sich im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht viel am Aussehen des Münchners geändert. Allerdings hat sich im Hinblick auf die Technik viel getan - die ist so gut wie komplett neu. Im Innenraum ähnelt er dem 5er mit den digitalen Instrumenten. Insgesamt macht das Interieur einen gewohnt hochwertigen Eindruck. Unter der Haube ist der X3 ganz gut ausgestattet doch für uns immer noch zu wenig. Wir haben unserer motorspezifisches Chiptuning entwickelt und nun kann der BMW X3 mit unserer PowerBox bis zu 53 PS und 111 Nm zusätzlich erhalten. Das macht sich im Fahrverhalten bemerkbar und bringt zusätzliche Sportlichkeit.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.