Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

VW Golf VIII (CD) 1.4 TSI GTE eHybrid Chiptuning

VW Golf VIII (CD) 1.4 TSI GTE eHybrid

Die Bezeichnung eTSI verrät beim Golf 8 Benziner dass er mit einem Mild-Hybridsystem und einem 48 Volt Bordnetz in Verbindung mit einem Riemenstartgenerator unterwegs ist. Der neue und hochmoderne Motor in Verbindung mit der serienmäßigen 7-Gang-DSG Schaltung hinterlässt einen angenehmen und ruhigen Gesamteindruck. Das neue Zylindermanagement schaltet so oft wie möglich aber dennoch unbemerkt 2 Zylinder ab um Kraftstoff zu sparen. Unter Berücksichtigung dieser Gegebenheiten hat CPA Chiptuning eine passende Leistungssteigerung entwickelt knapp 40 PS und 70 Nm Mehrleistung fühlen sich richtig gut an.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.