Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Der neue Mercedes E400 (W212) auf dem Prüfstand

E400 (W212)

CPA Chiptuning hatte die Möglichkeit die neue Mercedes E-Klasse auf dem Prüfstand zu testen. Der Sechszylinder-Ottomotor bringt mit seinem Biturbo schon mächtige 333 PS in Serienleistung auf die Straße. Doch die Ingenieure von CPA waren sich sicher, dass man hier noch was aus dem Mercedes E400 rausholen kann und das haben wir auch bewiesen. Dank der speziell entwickelten Software erhält der Stuttgarter 65 PS an Mehrleistung. Das entspricht einer Leistungssteigerung von 20%. Nun hat der Mercedes dank der PowerBox von CPA Chiptuning fast 400 PS und ist kaum noch zu halten.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.