Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Die neue innovative S-Klasse exklusiv bei CPA

Mercedes S-Class (W223) S500

Mercedes S-Klasse (W223) S500 Chiptuning

Ein weiteres Mal zeigt die CPA Performance dass Sie der führende Anbieter im Exklusiv Bereich Chiptuning sind. Frisch vom Werk noch mit sämtlichen Schutzfolien im Innenraum konnten die CPA Ingenieure die brandneue S-Klasse ausgiebig testen. Vorab das neue Luxusgefährt von Mercedes ist das Maß der Dinge ohne wenn und aber. BMW 7er und Audi A8 finden sich eindeutig hinter der neuen S-Klasse wieder. Highlights wie das neue Bediensystem MBUX, neue Hinterachslenkung, Digital Light und exklusives Interieur überzeugen. Ein Druck auf den Startknopf weckt den 3.0-Liter-Reihensechszylinder mit 48-Volt Mildhybrid des S500 zum Leben. Im Normalfall säuselt er dezent im Hintergrund, wird er jedoch gefordert so klingt er groß und kräftig. Die in allen Belangen perfekt abgestimmte CPA Leistungssteigerung bringt den S500 auf deutlich über 500 PS und 630 Nm was dem Luxusgefährt sehr gut steht, Luxus gepaart mit Mehrleistung vom Tuning-Spezialist CPA Performance das überzeugt.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.