Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Englischer Dampfhammer zu Besuch bei CPA

McLaren 650S

Durch die Leistungssteigerung der CPA PowerBox wirken nun bis zu 91 PS und 95 NM zusätzlicher Leistung an der Hinterachse des 3,8-Liter-V8-Biturbo Mittelmotor Sportwagen. Die bis zu 14% Mehrleistung machen sich trotz der gewaltigen Serienleistung des Engländers schnell bemerkbar und bei jedem Gas Stoß süchtig. Der 650S ist Nachfolger des McLaren MP4-12C und besteht wie sein Vorgänger aus einem besonders steifen CfK-Chassis welches neben dem V8 Biturbo unter anderem für die hervorragenden Fahrleistungen verantwortlich ist. Die motorspezifische Software der PowerBox Nitro setzt direkt am Herzen des McLaren an und verbessert spürbar die Beschleunigung aus dem Stand. Die PedalBox schärft den Supersportler noch einmal gewaltig in dem die Reaktionszeit beim Beschleunigen verbessert und die Gasannahme präzisiert wird. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten und langjährigen Erfahrung im Motorsport.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.