Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Iveco Daily VII 3.0 Chiptuning

Iveco Daily VII 3.0

Langzeittest und individuelle Softwareentwicklung

Der neue Iveco Daily 7 mit seinem 3,0-Liter Vierzylinder Motor erhält ein sehr positives Feedback seitens seiner Nutzer. Top verarbeitet und ein Handling wie ein normaler PKW das ist ja schon mal eine Ansage in dieser Kategorie. Die vorhandenen 205 PS mit einem Drehmoment von 470 NM könnten bei einer Vollauslastung des Daily doch etwas besser sein. Dieses kleine Manko merzen die Entwickler von CPA Performance mit der PowerBox Nitro aus. Mit zusätzlichen 50 PS und 130 NM bleiben Daily Fahrer in jeder Fahrsituation souverän. Erreicht wird die sichere Mehrleistung aufgrund unserer Langzeittest und der individuell entwickelten Software.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.