Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Mercedes G-Class (W463) G400 d Chiptuning

Mercedes G-Class (W463) G400 d

Mercedes G 400 d - Individuelle Softwareentwicklung

Eine interessante Lösung in Bezug auf Preis / Leistung. Mit seinem 3.0-Liter-Reihensechszylinder bringt es der G 400d auf 330 PS und 700 NM. Die Neunstufen-Automatik steht dem G sehr gut. Somit ist der 400d in allen Lebenslagen ein zuverlässiger Partner, ob Hängerbetrieb oder Familienausflug mit Gepäck. Überzeugend auch seine direkte Lenkung und die Bremsanlage. Das Sondermodell bietet zusätzlich eine Top Soundanlage, Digitalcockpit und noch vieles mehr. Nach unseren Langzeittests waren wir sehr begeistert von der G-Klasse. Unsere Ingenieure haben die individuelle Software für den Mercedes zur Leistungssteigerung entwickelt. Wer dem G 500 in Bezug auf Leistung noch näher kommen möchte der bestellt sich beim Chiptuning Spezialisten CPA Performance eine Leistungssteigerung und erhält damit bis zu 65 PS und über 130 NM zusätzlich. Auch die Kombination aus PowerBox und Pedalbox - das ConnectiveSystem ist eine tolle Lösung für mehr Fahrspaß. Leistung auf Knopfdruck und nach Bedarf ganz einfach aus dem Innenraum.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.