Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

CPA EURO 2024

- Der Countdown zur UEFA EURO 2024 läuft und es ist Zeit, mit dem CPA Chiptuning zu beginnen! -

Porsche Cayenne Coupe Chiptuning

Porsche Cayenne Coupe

Porsche Chiptuning individuell entwickelt

Dieser Cayenne liefert was man erwartet. Luxus und Sportlichkeit. Im Test zeigte sich die wirklich perfekte Lenkung des Cayenne als ein Highlight. Sie macht das fahren des Cayenne in jeder Fahrsituation zu einer einfachen Sache. Die hochwertige Verarbeitung im Innenraum überzeugt und lässt den Passagieren fast keine Wünsche offen. Allerdings darf für eine Vollausstattung auch kräftig in die Tasche gegriffen werden. Der 3,0-Liter V6 Motor ist ein Herzstück in der gewohnt guten Qualität von Porsche. Seine 340 PS bei 450 NM haben den Ingenieuren von CPA Performance aber nicht gereicht. Mittels Chiptuning mit der PowerBox Nitro können zusätzlich über 80 PS und bis zu 115 NM erreicht werden.

Über den Autor

CPA Performance GmbH

Eisenbahnstraße 20
73235 Weilheim an der Teck
Germany

Sie haben noch Fragen?

GRÜNDE, DIE FÜR CPA SPRECHEN.